home

Um als Hobby Fotograf seinen Hobby nachzukommen, reicht es nicht nur schöne Fotos zu machen.

Das können ganz viele Hobby Fotografen. Damit den Modellen das Shooting auch gefällt, sollte es auch menschlich funktionieren.

Die Modelle müssen sich sicher fühlen und sich entspannen können. Nur dann entstehen wirklich gute Bilder.

Damit sich Zukünftige Modelle informieren können, wie meine bisherigen Fotoshootings waren, habe ich hier die Bewertungen der Modelkartei wiedergegeben. So ist sichergestellt, dass jede Bewertung von einem meiner Modelle verfasst wurde und nicht von mir verändert wurde.

-> Original Seite Modelkartei.de

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/194324/wwwreis-fotode/shootings/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Michaela 17 wertet Positiv

Lieber Markus....

vielen Dank für das super nette und aufregende Shooting mit Dir ...

wie immer hatten wir sehr viel Spaß und gemeinsam tolle Ideen...

freue mich schon im Frühling auf unser Fantasie Shooting.... ;-)

Bussi für den kleinen Prinzen von mir...irgendwann steck ich den mal in meinen Koffer ;-)

Lg Michaela



Die_Doreen88 wertet Positiv

Nur empfehlenswert :)
Tolle Ideen, Klasse umsetzung, Perfekte Bilder!
War eine lockere und entspannte Stimmung und ich freue mich auf weitere Shootings :)
Und nochmal viiiiiielen Dank für die super tollen Bilder!

 

Julie Make-up & Hairstyling wertet Positiv

Absolut empfehlenswert! Super nett und zuvorkommend und es macht einfach Spass mit dir zu arbeiten!

 

NICKYR wertet Positiv

Das arbeiten mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht ,sehr kreativer Typ, serios, witzig, und ein Perfektionist ich freue mich auf viele weitere Shootings mit Dir.

Liebe Grüße Nicole

 

Ronja R. wertet Positiv

Es hat sehr viel Spaß gemacht, toller Fotograf, tolles Shooting.

 

Corinna *Shootings?* wertet Positiv

Super tolles Shooting. Lockere Atmosphäre & ne Menge Spaß.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Du bist sehr nett & hast super Ideen. Ich hoffe das dieses Shooting nicht das letzte war, aber ich bin mir ganz sicher dass es das nicht war :-). Vielen lieben Dank für alles! :)

 

sLena91 wertet Positiv

Ein wunderschönes Shooting was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe das wird nicht unser letztes sein!!!!
Ganz liebe Grüße Lena

 

[gone] .Tatuzita sucht... tollen Bildbastler^^ wertet Positiv

Super tolles Shooting, die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Er hat tolle Ideen, läßt aber ebenfalls eine Menge platz für eigene Eingebungen.
Ingesamt ein lustiger und produktiver Tag hoffentlich bald wieder.
Liebe Grüße
.Tatuzita

 

Sanny W. wertet Positiv

Das Shooting war mal wieder einsame spitze. Ich habe mich wieder super wohl gefühlt und innerhalb des Knipsens sind mir immer wieder neue Ideen eingefallen, was man noch umsetzen könnte. Auch meiner Freundin Kristin hat es super viel Spaß gemacht, die das erste Mal ein professionelles Shooting hatte und hin und weg von den Bildern ist. Dies wird nicht das letzte Shooting mit Markus gewesen sein.

 

Sanny W. wertet Positiv

 Vielen Dank für das tolle Shooting. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und dann kamen uns immer mehr und mehr Ideen, die eine Umsetzung bedarfen. Es sind klasse Bilder entstanden. Das Shooting war sehr lustig und hat viel Spaß gemacht. Wenn man bedenkt wie lange wir geshootet haben, wahnsinn. Ich kann auch im Namen meiner Begleitperson sagen, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen!

 

Marzi Panik wertet Positiv

War super, super lustig!
Sympathischer Kerl, für jeden Spass zu haben, gute Ideen, lockere Stimmung, hat auch meine Ideen gut umgesetzt.
War ein toller Nachmittag, gerne wieder!
(Das war jetzt die Kurzfassung - grinse noch immer) ;-)